mE-Jugend
Runde 1 Gr. F

mEJ

Tabelle und Ergebnisse

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=75760&tId=791180

Nach Corona geht's ab und die männliche E-Jugend startet mit voller Motivation. Die Jungs haben großen Spaß am Handball - besonders, da wir dieses Jahr in getrennten Mannschaften ohne unsere Mädels antreten, sind wir froh, eine so große Gruppe zu sein, mit der wir natürlich oben in der Tabelle angreifen wollen. Dies konnten wir schon am ersten Spieltag zeigen, als wir mit 6:0 Punkten gegen Mosbach den Spieltag für uns entscheiden konnten. Der super Zusammenhalt und die Motivation der Mannschaft sprechen für sich und den hohen Zulauf bei den Jungs. Wir freuen uns, dass auch schon die ersten Spieler bei der D-Jugend unterstützen können und dort gut mithalten. Wir hoffen auf weitere Punkte in der Runde um den aktuellen Platz ersten Tabellenplatz verteidigen zu können.

Trainingszeiten

montags, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

donnerstags, 17:15 Uhr – 18:15 Uhr, Stauferhalle Bad Wimpfen

Ansprechpartner: Ramon Siegel (0174/1982491)