mE-Jugend

...

von links:

Es fehlen: 

Auf geht’s in die nächste Runde. Mit rund 16 Jungs starten wir nach den Sommerferien mit unseren Jungs ins Training. Einen großen Zulauf haben wir durch die Handball – Grundschulliga in Biberach bekommen. Hatte man letzte Runde noch mit den Mädels zusammen gespielt, dienen diese aktuell als starker Trainingsgegner und Verbündeter in der Grundschulliga. 
Wir freuen uns hier mit einer gemischten Truppe aus erfahrenen E-Jugendspielern, die auch letzte Runde schon in der D-Jugend mit unterstützt haben, und neuen Handball begeisterten Spielern in die Runde zu starten. Zielstellung ist natürlich als Team mit einer Menge Spaß den Siegerwimpel zu uns nach Hause zu holen, das Team zu festigen und auch Neuzugänge als feste Spieler in das Team zu integrieren.
 
 

no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned